brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A90CDEE8-7735-4AC2-BC70-C
A90CDEE8-7735-4AC2-BC70-C
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Klar gerne… Die Uhr kommt aus Pforzheim. Dort hat Raphael Ickler die Marke erschaffen. Neben Limes vertreibt er diese.Die Familie Ickler hat eine lange Uhrentradition. ….Archimede….und Gehäuse.usw. Ich habe mir im letzten Jahr die Transit ausgesucht und es nicht bereut. Zum Standard habe ich ein ETA Top Grade geordert. Ist super reguliert und läuft sehr präzise.Gewölbtes Saphirglas , 5 atm , sichtboden und ein tolles Gehäuse und Zeigerspiel auf dem Zifferblatt. Sehr puristisch und kein Massenprodukt. In der Hinsicht trotz bei nur 1,3k auch etwas Understatement. Meiner Ansicht nach…
Danke für die Info. Ja, puristisch beschreibt es, hat durchaus etwas von der Schlichtheit einer Tangente, wirkt aber eben durch das gewölbte Glas völlig anders. Etwas „tooliger“ als eine Orion vielleicht. Und klar, Ickler ist ein Begriff. Limes, Archimede etc.
Musste direkt schauen….Vektor Orbit, die wäre es für mich. Danke für die Horizont-Erweiterung.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.