fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2808.jpeg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier meine NOMOS Autobahn, ....seit ..., ich weiß schon nicht mehr. War mit in Frankreich in der Bretagne -hat viel gesehen- und unbeirrt die Zeit hochpräzise (Nachgang von kaum 10 Sek. in bestimmt 14 Tagen) angezeigt.
Hatte ich Anfangs, nach dem Kauf, noch ein wenig mit der Anzeige/Ablesbarkeit gefremdelt, schätze ich diese jetzt, sowohl für den kurzen, schnellen Blick auf die Uhr, als auch für die minutengenaue Zeit Orientierung
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0707.jpeg
IMG_0708.jpeg
IMG_0707.jpeg
IMG_0708.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von SportBeta im Beitrag #3Hier meine NOMOS Autobahn, ....seit ..., ich weiß schon nicht mehr. War mit in Frankreich in der Bretagne -hat viel gesehen- und unbeirrt die Zeit hochpräzise (Nachgang von kaum 10 Sek. in bestimmt 14 Tagen) angezeigt.
Hatte ich Anfangs, nach dem Kauf, noch ein wenig mit der Anzeige/Ablesbarkeit gefremdelt, schätze ich diese jetzt, sowohl für den kurzen, schnellen Blick auf die Uhr, als auch für die minutengenaue Zeit Orientierung
Am Anfang hatte ich mich mit der Autobahn auch schwer getan, wegen der fehlenden Angabe der Stunden 5 bis 7 und dem Minutenzeiger, der nach meinem Empfinden eher als Sekundenzeiger wahrgenommen wird. Wenn man sich darauf aber einmal eingesehen hat, ist sie doch sehr stimmig gestaltet.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.