Einfach weil's mich interessiert: Welche Uhr würdet Ihr euch sofort kaufen wenn Geld keine Rolle spielt? Vielleicht gab's diesen Faden ja schon mal. Also - haut's raus 🤑
Sehr cool! CVSTOS hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Sehr interessant, aber (noch) nicht mein Fall. Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden und können sich immer wieder ändern... Die Vacheron ist richtig toll! Hier ist mein Holy Grail. Wieder die FF, aber diesmal in Gold und mit Tourbillon...
Gaussmil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2-108-03-0096_d_1.jpg
Hallo, ich kann mit der Frage nach einer für mich nicht bezahlbaren Uhr wenig anfangen. Da ich nicht so gut betucht bin, kenne ich mich im Luxusuhrensegment nicht aus. Daher kann ich diese Frage nicht beantworten, wohl auch nicht in naher oder ferner Zukunft. Sollte ich aber z.B. durch einen Lottogewinn in die Lage kommen, Geld zu haben, wäre eine neue Uhr aus dem Luxusuhrenbereich die letzte Anschaffung, die ich tätigen würde. Für mich und meine Familie gibt es wichtigere Dinge, als eine neue Uhr am Handgelenk zu haben. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ein guter Punkt. Aber kennst Du Dich nicht im kompletten Segment aus? Noch nie nach krassen Luxusuhren geschaut oder manche beim Juwelier anprobiert? Ich werde mir sicher auch nie so ne extrem teure Uhr kaufen (können)... Trotzdem machts Spaß!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.