Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich streiche die Sinn 556 von meiner Wunschliste und füge die Sinn 144 Cargo hinzu.
Habe ich heute entdeckt. Im Katalog glatt überblättert.
Die finde ich ja so klasse!
Leider wird das damit wohl nichts. Denn zum Einen ist sie fast ausverkauft und zum Anderen fehlen mir zuhause die Argument, warum ich denn jetzt nach dem Tangomaten noch eine weitere Uhr brauche, die fast ganauso teuer ist brauche...
Vielleicht zum Geburtstag im Mai - aber dann ist sie bestimmt ausverkauft
sorry, die 144 cargo? nur wenn man beruflich da drin ist! sonst bitte nicht. sorry, die sieht aus wie eine jubiläumsuhr und ist aus meiner sicht viel zu teuer!
Im "blauen" Bereich, wenn man sich mal nur die Farben bei SINN anschaut, gefällt mir die 203 ARKTIS. Allerdings scheint sie sehr "dick" sprich hoch zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit den "dicken Kloppern" von Sinn wie z.B. der 103 Sa? Über 15 mm auf dem Arm stell ich mir etwas sperrig vor !?!
Naja, ich freu mich erstmal auf meine erste SINN. Die 556... Nächste Woche wird sie kommen (aber leider erstmal bei meinen Verwandten verstaut)
Aber nichts ist schöner als Vorfreude
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sieht nach Stowa Kiste aus (Indiz: Kiste und Stowa verschickt mit GLS)....oder es ist die Rückseite von einem neuen Bell&Ross Modell noch ohne Bandanstöße
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.