Der hier scheint ja wenigstens nicht der aktuelle zu sein, somit ggf. schon für jemanden interessant der sich z.b. eine 356 Jubi gekauft hat. Kommt allerdings öfter vor dass das aktuelle Buch verkauft wird, aber selbst schuld wer sowas erwirbt.
Glückwunsch zur Sinn! Ich bin ja seit heute auch wieder mit einer am hardern....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also wegen meinen Kinderarmen kommen ja nur wenige in Frage, aber heute hatte ich die 103 TY am Arm und das geht gut! Ich überlege grade eine modifizierte machen zu lassen, meine Vorstellung geht auch lt. Sinn, Dienstag fahre ich wohl mal hin um mir einige Details zu verdeutlichen, dann bleibt es aber wenn noch ca. 6-8 Wochen spannend , so lange braucht die Herstellung
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Dein Armumfang wirkt bei deinen geposteten Bildern bisher wirklich extrem dünn. Und dann die SINN 103 ? Ist die nicht über 40 mm und sogar über 15 mm Höhe?
Meine Armdurchmesser ist ca. 165 bis 170 und das empfinde ich schon als sehr dünn. Uhren über 40 mm sehen bei mir echt lächerlich aus...
Meine Stowa Marine und die Omega SMP sind echt absolutes Limit, was die Größe anbelangt.
Torsten
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Arm bei mir 15,5 cm. Die 103 Ty hat 40 mm und ist "nur" 15,5 mm (im Gegensatz zu 41 mm und 16,5 bei den anderen 103er), durch die heruntergezogenen Bandanstöße geht es wie ich finde aber ganz gut.
Thorsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.