fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1083.jpeg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
"Oh je" -lag mir auch schon auf der Lippe als ich die Wiederauflage der Bullhead aus den 70ern von Junghans erstmals sah: nicht meine Tasse Tee -sorry.
Bei mir heute die "Verdienst-Orden" Uhr PXL_20241011_083921158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6477.jpeg
IMG_6477.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@gasgas280 schön nicht eine 1972 hier zu sehen, ja, die pinke ist schon speziell, aber auf h ein absoluter Hingucker. Die orange habe ich damals nicht in Betracht gezogen weil ich mit meiner Sinn 103 Ti Testat schon eine Uhr mit orangenen Akzenten habe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.