Es ist auch ein sehr schönes Blau, obwohl das Blau meiner Uhr doch sehr dezent ist. Hier im Forum hatte mir auch jemand die Unterwasserblau angeboten - vielleicht ist das etwas für s.seifert?
Es heisst ja, dass NOMOS künftig neue Modelle plant. Mal sehen, was dabei ist. Für mich sind die NOMOS eher Trage- als Wertanlage oder Sammlerobjekt. Ich habe bereits eine Sammelleidenschaft und wenn ich jetzt mit der Sammlerei von NOMOS-Uhren anfange, flippt meine bessere Hälft aus
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
uups, fast hätte ich es vergessen. Beim Juwelier Odenbach in Willich-Schiefbahn haben sie laut Frau Meyer noch 2 oder 3 Tangenten "Blaue Stunde" - also mein Modell.
Einfach mal anrufen und schöne Grüsse von Stefan aus der Schweiz.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
The price is JPY178,500-, about EUR 1'171. We can offer both watches to you. Could you tell us which one would like and Where do you live? But it takes 1 month to deliver you because we have to check the watch before we send to you. Best regards,
Maki USAMI
******************************** International Sales Dept. Shellman Co.,Ltd. http://www.shellman.com E-mail:int.salse@shellman.co.jp TEL:+81-3-5568-7888 FAX:+81-3-5568-7887
Leider ist unser Budget für dieses Jahr aufgebraucht , aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse.
Die Blaue Stunde von Odenbach ist mir zu dunkel - ich glaube, ich spare und warte, bis ich irgendwann eine "Montagsblau" bekomme. Die ist und bleibt mein Favorit.
Danke, für Eure Hilfe und Tipps. Ach, übrigens das s. steht für Sabine
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.