Dienstag Heute war ich im Office in Markdorf. Beim Durchsehen der Post sieht man, das der 1. Advent vor der Türe steht, wie jedes Jahr sind Adventskalender wieder beliebte Aufmerksamkeiten von Lieferanten. Allerdings fallen die dieses Jahr etwas anders aus. Vom SI in Stuttgart gibt es eine Packung mit 24 „Vorfreu Tee-Beutel“. Für jeden Tag ist eine andere Sorte drin. Es geht am 1. Advent mit einem „Good Morning Tea“ los und am 24.12 gibt es dann den „Sunshine Herbal Fruit Tea“. Dazwischen gibt es dann so spannende Kreationen wie „White Protect and Power Tea“, „Rooibos Chocolate Kiss“ oder „Men´s Spice Tea“. Auch die Schokoadventkalender fallen dieses jahr irgendwie kleiner aus, anstatt einem Stück Milka gibt es dieses Jahr jeden Tag nur ein Smarties, wo ist bloß der Aufschwung vom dem die Politik redet?
Donnerstag Nachdem ich den ersten Wintereinbruch überlebt habe, kommen heute endlich die Winterreifen drauf. Ab sofort gilt bis Mitte April. Höchstgeschwindigkeit 210. Abends bin ich noch in Ulm. Bei der IHK ist ein Vortrag „Visuelle PR“ von Frank Schleicher (news aktuell). Thema ist wie man Bilder als PR Medium einsetzen kann. Frank Schleicher ist ein absoluter Profi und liefert viele gute Impulse. Und ich habe heute gelernt, dass ich zukünftig alle Bilder, die ich veröffentliche mit Metadaten nach dem IPTC Standard versehe.
Freitag Heute musste ich die Uhrkraft HeliCop Testuhr zurückgeben, der Testbericht folgt noch. Um die Trennung von der Uhr zu versüßen gab es eine Schoggi-Uhr.
Ich habe diese Woche im Netz gelesen „Lotto ist eine Steuer, die nur bei Leuten erhoben wird, die schlecht in Mathe sind.“ Ich habe zwar Mathe studiert, aber ich geh jetzt trotzdem Tippen, also dann bis nächste Woche.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.