An das Gewicht gewöhnt man sich. Ich hatte letzten Sommer die Wahl zwischen der IWC Mark XVI und dem 3717 Fliegerchrono. Damasl habe ich mich für die Mark XVI entschieden weil mir die 3717 zu groß und zu schwer war, selbst die Mark XVI mit dem Stahlband kam mir schwer vor. Aber ich habe mich sehr schnell am sie gewöhnt, und nach einem Jahr war sie mir dann doch zu klein. Also habe ich sie wieder verkauft und mir die 3717 mit Stahlband geholt. Trotz ihrem Gewicht von 172g spüre ich sie kaum noch. Ist also alles Gewohnheit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Frage ich mich auch. In meiner ist allerdings noch das gute alte 7750 Val. verbaut, vom viel kritisieren "reißen" des Rotors am Handgelenk merke ich übrigens nichts.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.