Seit dem neuen Outfit der Seite, gefällt mir übrigens sehr gut, werden die Beiträge leider nicht mehr in voller Breite bei mir angezeigt. Hier mal ein Beispiel:
Das Forum ist über einen iFrame in die Seite drumherum eingebunden. Leider muß man dabei eine Breite für den Frame angeben und ich habe dies für eine Bildschirmbreite von 1024 Pixel optimiert. Auf breiteren Bildschirmen wird dann aber auch nicht mehr angezeigt.
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, auf dem Screenshoot kann man es auch nicht gut erkennen. ABer dort wo normalerweise "Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen" steht ist das beim Beitrag "Bruder und Schwester, Max&Moritz, Dick und Doof..." von Jörg auf der Breite abgeschnitten, dort steht nur: "Vorheriges Th". Dass nicht die ganze Bildschirmbreite gneutzt wird kenne ich von anderen Seiten, aber hier muss ich innerhalb des Frames in der Breite scrollen, das wunderte mich.
wie ich sehe verwendest du Firefox, der Safari auf meinem Mac und der IE7 unter Windows hatten es richtig dargestellt. Mit dem Firefox 2.0 unter Windows konnte ich das Problem aber nachvollziehen, ich habe es jetzt umgestellt, dass der Frame die Bildschirmbreite voll ausnutzt. Jetzt sieht es auch auf dem Firefox gut aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.