Hallo zusammen! Bei uns trägt meine Frau die Tangente und ich den Tangomaten. Allerdings gewöhne ich mich gerade wieder an kleinere Uhren - gegen den Strom sozusagen - und habe mal einen Vergleich fotografiert. Zu sehen mein Tangomat und eine Einheitspreis, die bei mir in Pflege ist:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
PS: normal ist an der Uhr ein Band shell Cordovan in größe S. Da mir das nicht passt, ich aber die Ganggenauigkeit testen will, habe ich das gezeigte Band dran gemacht. So würde ich die Tangente tragen. Oder in braun
Von jeher fand und finde ich den Tangomaten zu gross für mein Handgelenk, das Ziffernblatt zu leer, zu flächig, zu plan. Ich weiss, dass dies gewollt ist, aber mich hat es eben dazu bewogen, das Stück wieder zu veräussern.
Zitat von TSIDVon jeher fand und finde ich den Tangomaten zu gross für mein Handgelenk, das Ziffernblatt zu leer, zu flächig, zu plan. Ich weiss, dass dies gewollt ist, aber mich hat es eben dazu bewogen, das Stück wieder zu veräussern.
Pro kleine Uhren
Grade das gefällt mir an ihn, macht ihn auch recht groß an meinem Arm, aber grade entdecke ich ja eh meinen Mut zu großen Uhren.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Es hängt sicher auch insgesamt von der Uhr ab. Ich trage die 35mm orion sehr gerne wenn es mal eleganter sein soll, und der 42mm Fliegerchrono passt auch an mein Hangelenk. Vor kurzem hatte ich auch einen Top Gun Chrono von IWC an, der hat 46mm und würde auch an mein Handgelenk passen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.