vor geraumer Zeit kündigte ich mal an, Bilder des Nomos-Konzessionärs in Singapur machen und bereitstellen zu wollen. Es hat ein bisschen gedauert, aber hier nun endlich der kurze Bericht.
Ich war im August in einer der beiden Filialen des entsprechenden Händlers "JW" (http://www.jwwatch.com). In ihrer Filiale "JW Mechanical Time" dreht sich, wie der Name schon sagt, alles ausschließlich um mechanische Uhren. Das Geschäft ist recht klein, bietet aber eine interessante Auswahl mechnischer Uhren, die in anderen Geschäften - wenn überhaupt vertreten - eher ein Schattendasein fristen. Der (einzige) Verkäufer war sehr nett und auch bemüht, sein Wissen um mechanische Uhren hielt sich jedoch in Grenzen.
Hier nun zwei von mir gemachte Bilder des recht übersichtlichen Nomos-Angebots und eine Ausschnittvergrößerung des Aufstellers:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An exakte Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, weiß jedoch, daß es keine richtigen "Schnäppchen" waren, wenn auch geringfügig preiswerter als in Deutschland. Das gleiche gilt übrigens für Sinn. Bei Tag Heuer hingegen bekam man deutlich bessere Preise.
Wenn wir heute über Preise sprechen, kann man eh nur dazu raten, Uhren in den USA zu kaufen. Selbst amazon.com verkauft dort Luxusuhren und versendet diese auch nach Deutschland.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudach Das gleiche gilt übrigens für Sinn. Bei Tag Heuer hingegen bekam man deutlich bessere Preise.
Wie ist dass den mit Sinn in Asien? Die legen ja öfter mal Modelle speziell für diesen Markt auf, gibts die da häufig oder nur bei wenigen Händlern (dachte immer letzteres)?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterWie ist dass den mit Sinn in Asien? Die legen ja öfter mal Modelle speziell für diesen Markt auf, gibts die da häufig oder nur bei wenigen Händlern (dachte immer letzteres)?
Ich habe Sinn in allen Geschäften von "The Hour Glass" gesehen, dem asiatischen Uhrenhändler mit den meisten Filialen. Dort war auch eine Sinn U1 komplett in schwarz angekündigt. Aber leider noch nicht verfügbar. Wenn ich mich recht entsinne, war sie auch limitiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.