Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...... hab mich nun doch erstmal gegen eine nomos club entschieden weil mir die meer delos einfach zu gut gefallen hat ...... nachdem ich sehr netten email kontakt mit herrn meer persönlich hatte, hat er mir auch bilder seiner neuen kollektion zukommen lassen die ich euch nicht vorenthalten möchte die neuen uhren sind wohl etwas größer als die bisherigen modelle (bisher 38mm) die neuen 40mm
……… aber nun gut die bilder ….. voila
Die Milos:
Die Treas:
Die Aiolos: (wobei die Dauphine Zeiger noch durch gerade Balkenzeiger mit größerer Leuchtmasse ersetzt werden)
also mir gefallen die Uhren richtig gut, ganz besonders die Aiolos.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
schau dir mal die aktuelle kollektion an, da findeste noch mehr leckerchen ... und da stehen auch preise sowie konzis .... online vertreibt herr meer die uhren leider nicht.
schau dir mal die delos an ...... die nenn ich bald mein eigen ... die gefällt mir am besten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.