Delos (altgr. Δῆλος - Dēlos, neugr. Δήλος - Dílos, auch Mikra Díli „Klein-Delos“) ist eine Insel der Kykladen im Ägäischen Meer, gelegen zwischen Mykonos im Nordosten und Rinia (das ehem. Rheneía) im Westen, ein schmaler, etwa 5 km langer, 1/4 km breiter, 3 km² großer Granitrücken mit dem Berg Kynthos in der Mitte (106 m). Heute ist Delos fast unbewohnt. Auf der Insel leben nur die Museumsaufseher mit ihren Familien.
Delos war in der Antike eine blühende und durch das dortige Apollonheiligtum für die Griechen eine heilige Stätte.
Die Insel wurde 1990 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Aber es ist nicht nur eine Insel, sondern auch eine wunderschöne Uhr, aber seht selbst (hatte ja schon erwähnt, das ich anstatt der nomos club nun erstmal was anderes in Planung hatte ...... hier isse nun)
Was haben wir denn da .... einen schicken weißen Karton .....
mal aufmachen das ganze ...... was haben wir denn da?
ahso, eine Bedienungsanleitung mit schicker Garantiekarte....
mal weiter auspacken ........
....... na das nenne ich mal eine wertige Uhrenbox, das macht ja lust auf mehr ....
sollen wir sie mal aufmachen? machen wir oder? jaaaa natürlich
voila..... eine in Samt gebettete Schönheit..
dann befreien wir das gute Stück mal .... ..... auch ein Rücken kann entzücken ... in diesem Fall sogar SEHR!!!!!
Sie macht mir so den Eindruck als bräuchte Sie ein wenig nähe, ich glaub ich tue ihr mal den Gefallen.
na wenn das mal nicht der Anfang einer lang anhaltenden Love-Story ist !!!!
Kann nur sagen absolut TOP ..... Verarbeitungsqualität sowie die Präsentation (Box, Umkarton, etc etc) sind ganz großes Kino!!
in Castrop-Rauxel bekommt man definitiv "meer Uhr fürs Geld"
P.S: ich hoffe die kleine Präsentation hat euch trotz schlechter Fotoqualität gefallen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
zweites lederband ist schon da !!!! hab ich direkt an meine Zeno montiert ..... jetzt gefällt mir durch das dunkelbraune armband meine zeno auch um einiges besser ........ also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen !!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.