Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDJa, ein toller Button. Spenden ist ja nix schlechtes, aber was spende ich, für wen und vor allem wofür?
Für die Admins? Ja Für das Forum? Ja Für das nächste Treffen? Ja
Alles ohne Spendenquittung! Spenden ist freiwillig. Wir zahlen halt für die Seiten, insbesondere für die Werbefreiheit etc.
Danke Jörg
PS.: Außerdem fand ich den Button einfach nur genial. Beim Update auf eine neue Software muss es ja vorher Gedanken gegeben haben, was zu verbessern ist. Scheinbar gibt es da eben Forenbetreiber, die sich eine PayPal Integration gewünscht haben.
Alles in allem: auch ohne Spende leben wir. Dank http://www.uhrendirect.de klappt das schon ganz gut mit der Deckung der Kosten. Aber wer weiß: hier finden ja sogar User blaue Uhren - und wenn die dann im Lotto gewinnen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nee, im Ernst, ich finde die Idee nicht so schlecht. Ihr habt ja doch auch einigen Aufwand und die Zeit, die da reinfliesst kann eh keiner zu 100% decken. Daher finde ich solche Spendeaktionen nichts verkehrtes.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.