Ich sitze gerade am Flughafen in Hannover und lese in der Zeit, da bin ich über ein neues NOMOS Sondermodell gestossen, die "ZEIT-Sonderedition – NOMOS »Orion«":
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir ist gerade aufgefallen, dass NOMOS bei diesem Modell mit einem Designprinzip bricht. Bisher hat es immer geheissen: "Die Uhr kann immer nur einen Absender haben". Also entweder es steht NOMOS auf dem Zifferblatt, oder der Name des Partners, für den die Uhr gemacht wird. Bei diesem Modell steht aber "NOMOS Glashütte" auf dem Zifferblatt und unter, wo sonst "Germany" steht, steht bei diesem Modell "Zeitverlag Hamburg". Diese Uhr hat also zwei Absender.
die zwei "Absender" genau der Grund warum ich sie Anfang des Jahres in Glashütte gekauft habe und nicht im Web, obwohl mir das Design ansonsten sehr gut gefallen hat. Trotzdem, wen's nicht so stört, der Preis ist heiß. Gruß, Benno
gestern hat der T-Punkt Esslingen angerufen, sie hätten jetzt eines für mich da (hatte mich da auf die Reservierungsliste setzen lassen) . Ich habe ja aber inzwischen eines über T-Mobile for Friends bestellt. Das ist noch nicht gekommen, aber da kriege ich dann ja 15% Rabatt auf den Tarif, also warte ich eben noch etwas.
Dann hoffe ich mal daß Du es bald in Händen hältst, die Nachrichten Anfang der Woche klangen ja furchtbar (ausverkauft, Lieferung erst wieder im Nov., etc...)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.