Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So große Uhren sind für mich nichts, aber einen schönen alten Marinechronometer im Mahagonikästchen oder eine Sinn NaBo 56/8 könnte ich mir sehr gut als "Wanduhr" im Wohnzimmer vorstellen. Gruß W.
Zitat von wheuteSo große Uhren sind für mich nichts, aber einen schönen alten Marinechronometer im Mahagonikästchen oder eine Sinn NaBo 56/8 könnte ich mir sehr gut als "Wanduhr" im Wohnzimmer vorstellen. Gruß W.
Für mich auch nicht, außer es handelt sich um eine "echte" Großuhr. Ein Freund hat eine alte telenorma Bahnhofsuhr für die ein weiterer Freund eine elektronische Ansteuerung gebaut hat. Ist nämliche eine typische Tochteruhr, die lediglich einen Motor für die Sekunden und einen Elektromagneten für die Minuten hat. Sieht echt klasse aus, mit etwas zu schnell laufender Sekunde und Stop bis die Minute springt.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. In 2003 habe ich mir über das IWC-Forum eine MARK XV Wanduhr bestellt. Nun hängt sie sehr dekorativ in unserer Küche. Aufgrund des sehr hohen Gewichtes vermute ich bei meiner Uhr einen Korpus aus Edelstahl. Den Preis der Uhr habe ich gottseidank vergessen. Auch den Zoll. (irgendwie dreistellig in Euro !!)
Als Dank für die vielen Teuros brauche ich sie nur zur Sommer/Winterzeit -unter erheblichem Kraftaufwand- stellen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.