Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöne Uhr, aber ob sie original ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, die Revi wird vermutlich teuer werden. Falls sie echt ist, würde sie sich aber auch lohnen. Ist das ein massives Goldgehäuse?
hallo -super schöne uhr welchen duchmesser hat das werk . -mein tip ist VENUS cal 204 CLD QA JG 11,5''' -25,94 milimeter oder cal 180 10,5''' -wenn sie die tragen wollen dann reinigen,ölen & regulieren -preise liegen im bereich einer guten automatikuhr schöne grüsse aus dem saarland bernd
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.