Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Naja, vielleicht hat Nomos diese internationale ".com" von jemand gekauft, der evtl. etwas völlig anderes als Nomos-Uhren auf der Seite verkauft hat oder verkaufen wollte.
Mein Arbeitgeber, die Landessparkasse zu Oldenburg hat das genauso gemacht.
Das NOMOS einen eigenen Webshop aufmacht glaube ich eher nicht, würde ja einen Kanalkonflikt mit den Händlern erzeugen. Ich habe mal nachgeschaut. Die Domain wurde schon 2000 reserviert. Vielleicht hatte man ja damals Überlegungen in die Richtung und das wieder fallen gelassen. Denkbar wäre aber auch ein B2B Shop für die Händler über den die uhren und Ersatzteile bestellen können.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin schon gestern Abend auf nomosshop.com gewesen. Da war sie verlinkt mit der Nomos Home Webside. Heute kommt eine Suchmeldung. Diese bietet mir an: http://www.nomosshop.com/de/katalog.html und ist mit der Seite der Kataloganforderung verlinkt. Vielleicht installiert Nomos diese Seite, um Interessenten aus dem bislang nicht beackerten Ausland zu beliefern? Warten wir es ab, es bleibt spannend! Viele Grüße und guten Rutsch! Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.