Warum die schönen Uhren unter der Hemdmanschette verstecken? Hier ist die Lösung, ein Hemd mit ausgeschnittener Manschette, so dass die Uhr immer schon zu sehen ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWarum die schönen Uhren unter der Hemdmanschette verstecken? Hier ist die Lösung, ein Hemd mit ausgeschnittener Manschette, so dass die Uhr immer schon zu sehen ist.
Ganz schön peinlich!
Es soll auch Leute geben, die sich bei Maßhemden einen Arm kürzer schneidern lassen. Zwar trage ich aktuell vorwiegend Maßhemden (die sind in Indien sogar günstiger als Fertighemden), da die meisten aber kurzärmelig sind, ist das für mich eh kein Thema...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich kenne ja die Temperaturen in Indien inzwischen auch ganz gut, aber trotz allem, ein kurzärmeliges Hemd geht für mich mal gar nicht, auch nicht in Indien. Ich weiss, dass alle Menschen dort kurze Hemden tragen, aber ich kann es wirklich nicht - falle dadurch natürlich auch auf wie ein bunter Hund, aber lange Hemden sind ein Muss - für mich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDIch weiss, dass alle Menschen dort kurze Hemden tragen, aber ich kann es wirklich nicht - falle dadurch natürlich auch auf wie ein bunter Hund, aber lange Hemden sind ein Muss - für mich.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber hier ist es für mich absolut OK. Vor allem verspreche ich Dir, daß ich hier "trotzdem" noch zu den besser gekleideten gehöre...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.