Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWelche Uhr tragt ihr heute zum Jahreswechsel?
Da wir heute zu einer Poolparty gehen , sollte es etwas wasserdichtes sein. Meine liebste Wasserdichte, die Planet Ocean, ist leider noch in Deutschland, da sie sehr starken Gang hatte (1 Minute/Tag) und eine Auszeit bei Omega nahm. Also muss entweder die einzige andere wasserdichte her, eine G-Shock (nicht besonders Stilvoll), oder ich sollte daran denken, vor dem Sprung ins Wasser die Uhr abzulegen. Die meisten meiner Uhren lagern leider in Deutschland, so daß die Auswahl eh nicht besonders groß ist
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Meine alte TagHeuer, feiere mit 10 Freunden und ca. 60 Gästen in einem gemieten Gemeinschaftshaus, so wie es bei unseren bisherigen Partys an Silvester zuging wäre da alles wertvolle Perlen vor die Säue......
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Da ich heute viel am Herd stehen werde - und gerade auch schon stand - eher uhrlos. Heute morgen war es noch die IWC 3741 zum Einkaufen. Nach dem - hoffentlich - guten Essen gehen wir dann noch zu Freunden. Da wird es dann mein Tangomat sein. Immerhin haben Franz und ich vor etwa 1 Jahr dieses Forum um die Weihnachtszeit/ Silvesterzeit so richtig zum Laufen gebracht!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tja, wieder ein Jahr rum! Die Geschäfte machen gleich zu und lediglich das Netz ließe jetzt von mir noch eine Unüberlegtheit zu War heute am frühen Morgen schon beim Juwelier und wollte ein Band kaufen! Und NEIN, ich habe keine Uhr gekauft. Nicht mal ein Band. Bänder sind eh zu teuer. Habe für kleines Aufgeld ein Paar Schuhe einer Nobelschmiede im Ausverkauf um die Ecke des Konzis gekauft.
Getragen habe ich natürlich diese Schönheit:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute und nur schöne Stunden für euch!
Tija, denn auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen; noch gute 7 Stunden bis das alles in allem ganz gute 2008 vorbei ist. Mal gespannt was 2009 so alles kommt. Nun, ein Zöllibat wirds hier sicherlich nicht geben, aber einen erkennbaren Abschwung beim Neuerweb ganz bestimmt. Allen Forummitgliedern einen guten Rutsch -und danke für die vielen interessanten und lustigen Lesestunden hier.
Nun, welche Uhr zum Jahreswechsel -na, diehier:[attachment=0]D.Dornblüth 31.12.2008 004.jpg[/attachment]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.