Ich habe seit ein paar Monaten die Stowa Marine Automatik mit dem braunen Kamellederband. Jetzt würde ich die Uhr gerne mit einem anderen Armband aufwerten.
Die Auswahl ist ja RIESIG, kann man sagen.
Bei Stowa direkt bin ich auf das Kaufmann-Krokoband in braun/schwarz mit heller Naht gestoßen, welches mir auf Anhieb gut gefiel.
Ist der Preis von 120 EUR für so ein Band in Ordnung oder kann man etwas gleichwertiges woanders günstiger bekommen?
Für andere Vorschläge / Tipps bin ich auch offen. Das Band sollte jedoch nicht in die gleiche Richtung wie das vorhandene Kamellederband gehen, da ich das Aussehen der Uhr verändern möchte.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoIst der Preis von 120 EUR für so ein Band in Ordnung oder kann man etwas gleichwertiges woanders günstiger bekommen?
Für andere Vorschläge / Tipps bin ich auch offen. Das Band sollte jedoch nicht in die gleiche Richtung wie das vorhandene Kamellederband gehen, da ich das Aussehen der Uhr verändern möchte.
Meines Erachtens deutlich zu teuer. Schau doch mal bei Online-Händlern nach markenunabhängigen Bändern.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich habe mir mal Alligator und Krokodil Armbänder bei einigen Internet-Shops angesehen. In dieser Quälität lagen Sie meistens um die 100 EUR. Unter 85 EUR wurde ich nicht fündig. Einige Bänder lagen sogar deutlich über 100 EUR.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Stowa-Krokoband oder andere Tipps
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich hatte genau dieses Krokoband an meiner MO montiert und es war ein klasse Band, jeden Cent wert. Das Krokoband meiner IWC kostet ca. €180,- und ist auch sehr gut verarbeitet, aber meiner Meinung nach deutlich zu steif.