Die angegebene Seriennummer spricht zwar dafür, dass es ein Tangomat ist, bei den Bildern sind aber nur Pressebilder drin, und das Bild von der Rückseite zeigt eine Tangente.
Frei nach dem Motte "Jeden Tag steht ein Dummer auf", fragt sich nur noch, ob dies der Verkäufer ist, der keine Ahnung hatte, was die Uhr tatsächlich wert ist, wenn es tatsächlich ein Tangomat ist, oder der Käufer, der vielleicht gar keine Uhr kriegt, und nur abgezockt wurde. Mir ist das zu einem ähnlichen Preis letztes Jahr so gegangen, zum Glück habe ich per paypal gezahlt und mein Geld wieder zurückgekriegt nachdem der Käufer sich wochenlang nicht gemeldet hat und auch keine Uhr bei mir angekommen ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gerade mal den Verkäufer angeschrieben warum er sie so günstig verkauft hat, hier seien Antwort:
Zitathallo
ich weis nicht was sie genau wert war denn ich habe es geschenk bekommen da ich aber geld brauche habe ich gedacht ich verkaufe sie, wenn ich gewust hätte das sie mehr wert ist hätte ich natürlich mehr verlangt, schade.
ZitatNegative und neutrale Bewertungen für ditrichloredana Bewertungen Von / Preis Datum / Uhrzeit VERKAUFT FÄLSCHUNGEN ... BETRÜGER ... Anzeige wurde gemacht !!! Käufer: jumper-uk ( 494) 13.06.07 10:29 Antwort von ditrichloredana (14.06.07 10:11): iCH HABE EINE ORIGINAL VERKAUFT; WEISS NICHT WAS ER MEINT/ ANZEIGE BRINGT NICHTS Ergänzungskommentar von jumper-uk (14.06.07 19:23): Lt. ROLEX GUTACHTEN: EINDEUTIG FÄLSCHUNG ... gerichtl.+polizeil. Anzeigen laufen -- (Nr.320100230174) -- NON PAGA PESSIMO Verkäufer: manuele6802 ( 52) 30.04.07 13:42 Antwort von ditrichloredana (01.05.07 16:55): Habe das geld überwisen aber Verständigungs Probleme, ITALIENER, Nichts Verstehe -- (Nr.300093816846) -- SCHLECHTE Käufer. Bezahlt nicht, reagiert nicht auf E-mails. Spassbieter! Schade Verkäufer: heroli07 ( 97) 30.03.07 20:50 Antwort von ditrichloredana (30.03.07 23:47): Habe das geld überwisen habe auch positiv bewertet ich weis nicht was das soll -- (Nr.330094766961) --
Abwarten bis die Herren in grün beim Käufer geklingelt haben, um die Uhr zu konfiszieren ... komischerweise Stand da nichts von Papieren, Garantiekarten und ähnlichem ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.