Ich hab´ heute in Bochum zu tun gehabt und mich nochmal schlau gemacht: Euro 6000,- für die Platinversion bei Mauer, Euro 3580,- für die goldene Sport mit Datum, Glasboden und goldenem Blatt bei Juwelier Michael. Für beide Beträge gibt´s viele schöne Nomos in Stahl. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Für TSID: Die goldene "Sport" findest Du hier: http://www.clubnomos.de/tangente_gold_index_datum.htm Das 1TSDP ist in meinen Augen ein sehr interessantes Werk (Nur eine Schraube hält das Kronrad), das zwar in allen Modellen zu finden ist, aber nur für eine kurze Zeit gebaut wurde. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, die hatte ich angeschaut, aber die "Sport" als solches ist ja nicht verzeichnet, oder (resp. die 100m WD)? Ich kann es mir schon habwegs vorstellen, wie sie ausschaut, die TSID war ja schliesslich "meine" Uhr.
Die Edelmetall Uhren sind alle nur mit 3atm wasserdichtigkeit angegeben. Da das Material weicher ist als Edelstahl wird hier keine so hohe Wasserdichtigkeit erreicht. Sie sind ja auch nicht als Sport Modelle sondern als Tangente Index Gold/Platin benannt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.