Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da dieses Thema gerade angesprochen wird, hier meine Meinung darüber: Ich glaube nicht, dass Ihr auch noch das blöde Spiel mit der Beitragsanzahl anfangt. Ich werde demnächst mal kurz ca. 100 Beiträge loslassen, mit maximal einem Smily oder vielleicht auch mit zwei Worte, wobei eines dann das Grußwort ist.
Gruß Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornDa dieses Thema gerade angesprochen wird, hier meine Meinung darüber: Ich glaube nicht, dass Ihr auch noch das blöde Spiel mit der Beitragsanzahl anfangt. Ich werde demnächst mal kurz ca. 100 Beiträge loslassen, mit maximal einem Smily oder vielleicht auch mit zwei Worte, wobei eines dann das Grußwort ist.
Gruß Karsten
Ganz deiner Meinung, mein Post war ja auch nicht wirklich so gemeint, sondern eher mit einem Augenzwinkern. Die Threads, die nur aus Smilies oder ähnlichem bestehen überlassen wir lieber der WL ...
Lasst uns doch Smileys senden, soviel wir wollen, das hat meiner Meinung nach nichts mit der Anzahl der Posts zu tun. Zumindest werde ich meine nicht zählen und wenn es ganz drastisch sein sollte, könnten wir die Anzahl auch weglassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.