Als ich heute wach wurde und die Balkontür öffnete wurde mir durch den Sonnenschein gewahr, daß wir heute und ich somit die nächsten 4 Tage ausschließlich und, daß wir in einer simplen schlafen. Daraufhin entschied Sarasvati, die Göttin der Weisheit,
Und nein, ich bin weder alt-, noch jung-68er, aber in Goa muss es einfach eine klassische Hütte sein!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Guten Morgen in Indien, in Schwaben und in NRW und anderswo!
In Anlehnung an die tollen Collagen von Franz, hier mal meine Uhren der Woche:
- iPod mit Hörbuch "Millionär", Tipp von Franz. Arbeitsloser Handyverkäufer hat zu viel Zeit und wird Millionär - Zeit habe ich nach meiner OP auch viel... - Handy und Blackberry: ok, mein Büro ist 300m ums Eck, aber zuhause ist es doch angenehmer!
Ein wenig Gold habe ich auch, wollte ich eigentlich in Bejing gewinnen, aber bis jetzt weiß ich ja noch nicht mal, ob ich bis dahin fit werde. Siehe Pflaster und Schmerzmittel. Dementsprechend ist mein Kalender auch ein Jahresweiser von Manufactum von 2008 - 2017, pro Seite 1 Tag 10 Jahre - ich muss mich entschleunigen , siehe auch Buddha. Könnte ich fliegen, würde ich zu Moritz nach Goa flüchten!
Schönen Freitag, bitte kein Mitleid. Solange ich hier schreiben kann, lebe ich!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Goa ist Pflich bei einem Indienaufenthalt. Grüsse an Moritz, ich werde mich dort in kW 6 & 7 aufhalten (Pune, Chennai und eben Marmagao, leider geschäftlich...
Es ist zwar schon Sonntag, aber hier zur Vollständigkeit
Heute wieder der IWC Fliegerchrono.
Diese Woche hat IWC auf wundervolle Art und weise an das tolle Collectors Meeting letzen Oktober erinnert. Mit FedEx kam ein tolles Fotobuch aus Schaffhausen, das die Erinnerung an dieses einzigartige Ereignis wieder weckt. Einige der Bilder in dem Buch kommen mir sehr bekannt vor, ich glaube, ich habe die schon mal durch das Objektiv meiner Kamera gesehen.
Da ich diese Woche geschäftlich mit dem Auto unterwegs war konnte ich das Audiobuch „Der Fotograf“ von John Katzenbach fertighören. Nach „Die Anstalt“ es das zweite Buch von ihm, das ich höre, und wieder ist es Spannung pur, aber Vorsicht, es ist nichts für zartbesaitete Gemüter.
Auch die DVD „NEXT“ mit Nicolas Cage trägt das Prädikat „empfehlenswert“ Die Geschichte spielt mit der Zeit. Chris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer drittklassigen Magieshow in Las Vegas. Dabei benutzt er seine Fähigkeit zwei Minuten vorab in die Zukunft sehen zu können. Außerdem nützt ihm diese Gabe, seine Kasse beim Spielen in Las Vegas aufzubessern. Sein beschauliches Leben ändert sich jäh, als das FBI, das von seiner Gabe weis, ihn dazu einsetzten will, um einen terroristischen Atombombenanschlag auf Los Angeles zu zünden. Die Geschichte hat immer wieder spannende Wendungen, denn man weis oft nie genau, in welcher Zeit Chris sich gerade befindet, er spielt immer wieder mögliche Verläufe der Zukunft durch, und auch das Ende ist sehr überraschend. Natürlich spielt auch eine Uhr eine wichtige Rolle in der Geschichte, ein Tag Heuer Carrera Automatik Chronograph.
Gold hat diese Woche zum ersten Mal die Grenze von 900 $ pro Unze durchbrochen und auch Silber ist auf über 16 $ pro Unze gestiegen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.