Ich habe eine Mail von einem Studenten der Uni Zürich gekriegt, der im Rahmens einer Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema "Armbanduhren" macht. Unter ist der Link zur Studie drin, bitte unterstützt ihn fleissig.
Zitatich heisse Roberto Colacino und studiere im neunten Semester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung und Unternehmensstrategie. Ich interessiere mich seit einiger Zeit für mechanische Armbanduhren und lese gerne in verschiedenen Uhrenforen mit. Zum Abschluss meines Studiums fehlt mir „nur“ noch meine Diplomarbeit.
Und hier kommt Ihr in's Spiel: Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Armbanduhren durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch circa 15 Minuten Zeit nehmen könntet um meine hoffentlich interessante Umfrage auszufüllen. Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/SZ_Uni_...cino_test/9f3d/ Eure Daten werden in anonymisierter Form ausschliesslich in meiner Diplomarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Gerne dürft Ihr den Link auch an uhrenbegeisterte Freunde weitergeben. Bei Fragen stehe ich gerne via E-Mail zur Verfügung. Vielen Dank für Eure Mithilfe und einen schönen Abend.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hab da mal mitgemacht, zu gegebener Zeit bin ich auf die Auswertung gespannt!
Ich hab auch den Screenshot von meinem Ergebnis gespeichert, es wäre sicherlich interessant wenn wir die hier einstellen würden, vorausgesetzt das verfälscht nicht die Studie und ist nicht zu persönlich.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"