Diesen Freitag liege ich leider nicht am Strand sondern stand heute morgen erst einmal, wie eigentlich jeden Morgen und jeden Abend, im Stau.
Aktuell lese ich ein Buch eines indischen Autors der andere Expats in Bangalore interviewt hat. Schade, daß er nicht mich gefragt hat. Ich hätte auch den ein oder anderen Beitrag gehabt...
Heute trage ich eine automatische hmt, eine "Rajat".
So langsam wird es mir unangenehm, hier immer nur derart einfache Uhren zu präsentieren, während Ihr mit Euren schönen Luxusuhren aufwartet...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachDiesen Freitag liege ich leider nicht am Strand sondern stand heute morgen erst einmal, wie eigentlich jeden Morgen und jeden Abend, im Stau.
Aktuell lese ich ein Buch eines indischen Autors der andere Expats in Bangalore interviewt hat. Schade, daß er nicht mich gefragt hat. Ich hätte auch den ein oder anderen Beitrag gehabt...
Heute trage ich eine automatische hmt, eine "Rajat".
So langsam wird es mir unangenehm, hier immer nur derart einfache Uhren zu präsentieren, während Ihr mit Euren schönen Luxusuhren aufwartet...
Ich bin und werde noch eine Weile uhrlos sein. Da helfen auch keine Luxusuhren in der Box Aber meine indische Uhr finde ich auch schön. Und wenn man Fremden nix sagt, geht sie (am Natoband) als irgendeine Fliegeruhr der 50er/60er durch!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.