Das erste Social Network für Uhrenliebhaber uhrado.de steht bei eBay zum Verkauf. Immerhin hat es schon 22 Mitglieder. Und das sagt der Verkäufer zum Verkauf:
ZitatIch habe Uhrado leider nie betreiben können, da ich nun bei einem Internetstartup in den USA arbeite. Daher gebe ich das Projekt aus akutem Zeitmangel ab.
Ich würde empfehlen, dass Sie ein paar hundert Euro in Pressearbeit investieren. Engagieren Sie zum Beispiel den PRDienst.de für eine PR-Kampagne und erzielen Sie Veröffentlichungen in einschlägigen Uhren-Fachzeitschriften
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe bei ebay die Auktion gemeldet. Mein Bild ist schon raus! Mein Account ist gelöscht! Leider ist das Projekt gescheitert und nun nutzt er unsere Bilder/ unsere Accounts, um sie zu verscherbeln.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertIch habe bei ebay die Auktion gemeldet. Mein Bild ist schon raus! Mein Account ist gelöscht! Leider ist das Projekt gescheitert und nun nutzt er unsere Bilder/ unsere Accounts, um sie zu verscherbeln.
Ätzend.
Jörg
Ich würde meinen Account auch gerne löschen, erreiche die Domäne uhrado.de aber garnicht...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.