Mein Rat an alle uhrenbegeisterten Indienbesucher: nehmt ein paar Hirsch-Uhrenarmbänder mit. Sie kosten hier zwischen 275 und 1200 Rupien, was etwa 5,- bis 20,- Euro entspricht.
Ich war heute beim "Uhrmacher" meines Vertrauens. Naja, um ehrlich zu sein hat er mein Vertrauen nicht, sonst hätte ich die PO ja nicht in Berlin abgegeben. Aber das soll nicht das Thema sein.
Zumindest ist er der beste Uhrmacher der Stadt und offiziell "zugelassen", Rolex, Omega und Uhren anderer guter Marken zu reparieren und zu warten. Außerdem, und darum ging es mir, hat er ein brauchbares Angebot von Armbändern der Marke Hirsch. Da ich bald nach Deutschland zurückkomme, muss ich langsam beginnen die letzten Einkäufe zu tätigen:
Letztendlich habe ich für die 11 Bänder 6500 Rs. gezahlt.
Das entspricht einem Durchschnitt von 10,20 Euro / Band.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Sehr genial, wie lautet denn die Adresse? Mein Agent sitzt ja auch in Bangalore und ich würde ihn bitten einige zu kaufen und mir Anfang Februar mit nach Pune zu bringen.
Zitat von TSIDSehr genial, wie lautet denn die Adresse? Mein Agent sitzt ja auch in Bangalore und ich würde ihn bitten einige zu kaufen und mir Anfang Februar mit nach Pune zu bringen.
Danke schon mal für den Tipp.
Hier schon einmal die offizielle Adresse von Hirsch in Indien:
Ich werde mal anrufen und versuchen einen Händler in Pune ausfindig zu machen. Mir kam nämlich zu Ohren, daß der mir bekannte Händler in Bangalore in der Commercial Street (siehe Kassenbon) kürzlich die interessantesten Bänder verkauft hat...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachIch werde mal anrufen und versuchen einen Händler in Pune ausfindig zu machen. Mir kam nämlich zu Ohren, daß der mir bekannte Händler in Bangalore in der Commercial Street (siehe Kassenbon) kürzlich die interessantesten Bänder verkauft hat...
Anstatt anzurufen, habe ich eine Anfrage per E-Mail gesendet. Untenstehend die Antwort mit den Namen von Händlern in Pune:
ZitatDear Sir,
Regrets for delay in replying to your mail.
With reference to your request for HIRSCH leather Bracelets available places in Pune, this is to inform of some of the following addresses:
1. World of Titan, MG road, Pune 2. C.T.Pundole & Sons, MG road, Pune 3. World of Titan, Kalyaninagar, Pune 4. World of Titan, JM road, Pune 5. World of Titan, Chinchwad, Pune 6. World of Titan, Satara road, Pune 7. World of Titan, Paud road, Pune
In addition, HIRSCH is available in all leading watch showrooms.
Also kindly find enclosed the distributor,s contact details at pune: Mr.Sharad Ghadsingh, mob.: 98224 78066
Trust this info is useful.
Regards, Prashanth HIRSCH INDIA
Die Mahatma Gandhi Road, selbstverständlich in jeder indischen Stadt vertreten, ist natürlich meistens eine zentrale Haupt(einkaufs)straße. Ich war noch nicht in Pune, denke aber, daß es dort nicht anders sein wird: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo....566406&ie=UTF8
Viel Spaß beim Einkauf!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.