Zitat von joergseifert da bleiben wir lieber bei nomos!
Habs auch grad im watchtime-forum gelesen, 1300 für ne vergoldete Uhr (würde ich eh nie kaufen), finde ich wirklich happig. Da lob ich mir den Nomos-Grundsatz: Die Farbe muss aus dem Material kommen Wenn auch früher mal auch bei Nomos die Werke vergoldet wurden.....
Das Design erinnert mich etwas an H.Moser & Cie, wobei mir die Moser Uhren deutlich besser gefallen (natürlich haben die auch einen anderen Preispunkt). Bei dem Preis der Hemess Uhren habe ich dann auch lieber eine Nomos, oder was wirklich günstiges wie ne Archimede wenn ich mal was auffallenderen zum Wechseln haben will.
Nun, schaut ja ganz nett aus, aber offen gestanden werde ich das Gefühl nicht los, hier eine "Trittbrettfahrer" vor mir zu haben. Ich möchte damit sicherlich nicht die Arbeit dieses Herren schmälern, aber diese Uhren kennen wir alle irgendwoher schon, oder? Das die Preise bei den vermutlich kleinen Auflagen hoch sind, scheint allerdings logisch. Warten wir´s ab was da noch kommt. Danke jedenfalls für den Hinweis
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.