ich bin ganz neu in diesem Forum und haben auch nach längerem Suchen keine Antwort auf die Frage gefunden, ob es von Nomos eine GMT gibt? Ich bin auf der Suche nach einer mechanischen GMT Uhr, und würde bevorzugt eben eine Nomos besitzen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo W., danke für die schnelle Antwort. Dann muß ich mich wohl nach einem anderen Hersteller umsehen, aber ich befürchte , dass es in dem "Nomos Preisniveau" schwierig werden wird, eine Automatik GMT zu finden.
Jup, die Sinns sind klasse, hervorzuheben sei hier die 856 UTC, aber dies ist eben eine Uhr für Daheimbleiber, statt für die Reisendenden. Tolles Design (IMHO), tolle Funktionalität, excellentes PL Verhältnis.
Zitat von TSIDJup, die Sinns sind klasse, hervorzuheben sei hier die 856 UTC, aber dies ist eben eine Uhr für Daheimbleiber, statt für die Reisendenden. Tolles Design (IMHO), tolle Funktionalität, excellentes PL Verhältnis.
Verstehe grade nicht wie das gemeint ist.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.