Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheuteHallo Franz! Heute bist du sehr früh dran. Deinen Wochenbericht lieferst du noch nach, oder? Gruß W.
Ja, aber ich bin unterwegs, bin am Wochenende in der Schweiz, und da dachte ich zeihe eine richtig gute deutsche Uhr an :-) Den Wochenbericht gibt es wahrscheinlich am Sonntag.
Hatte heute den ganzen Tag meine Junghans Meister am Arm. Die Max Bill ist unterwegs nach Schramberg. Sie soll einen neuen Stahlboden bekommen - der andere ist verkratzt.
ich konnte heute nach 4 Wochen Entzug endlich mal wieder eine Uhr tragen und habe mich für meine Longines GMT entschieden. Sozusagen immer 24 schöne Stunden ind 24 schönen Städten. Also war ich auch in Mexiko, habe aber keine Wale gesehen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.