vor einiger Zeit hat jemand, ich glaube Franz, eine Seite entdeckt, aucf der man seine Uhr mehr oder weniger selbst entwerfen konnte.
Beim Surfen habe ich heute eine weitere Seite entdeckt, bei dieser dieses möglich ist, mit diversen Möglichkeiten (Ziffernblätter, Armbänder, Zeiger, Werke, und selbst verschiedene Kronen). Auch preislich nicht so schlecht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von NomegaBeim Surfen habe ich heute eine weitere Seite entdeckt, bei dieser dieses möglich ist, mit diversen Möglichkeiten (Ziffernblätter, Armbänder, Zeiger, Werke, und selbst verschiedene Kronen). Auch preislich nicht so schlecht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Noch einmal zum Kaufmannsund ... Gibt es da noch ein anderes Wort, das dieses "&"-Zeichen benennt? Im englischen Sprachraum sagt man ja "ampersand". Es muss da auch etwas Deutsches geben, das nicht so sperrig ist wie Kaufmannsund oder kaufmännisches Und??
Zitat von kwipNoch einmal zum Kaufmannsund ... Gibt es da noch ein anderes Wort, das dieses "&"-Zeichen benennt? Im englischen Sprachraum sagt man ja "ampersand". Es muss da auch etwas Deutsches geben, das nicht so sperrig ist wie Kaufmannsund oder kaufmännisches Und??
Ursprünglich heißt es "Et". Bei manchen Zeichensätzen am Computer erkennt man sogar recht gut, daß das heute so geschwungene Zeichen den beiden Buchstaben E und t nahe beieinander entstammt.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.