Also an der weißen könnte ich es mir gut vorstellen, an der anthrazitfarbenen im Moment nicht! Glaube das Modell ist in sich stimmig. Aber wer weiß, wie ich das in einigen Monaten sehe.
Übrigens, seit vier Tagen am Arm und geht nur 3 sek nach! Mal sehen wie sie sich nach der Einlaufzeit schlägt. Hat jemand unter euch Erfahrungen mit dem alpha Kaliber bzgl. der verschiedenen Lagen und deren Einfluss auch den Gang?
Bei meiner Seamaster habe ich es geschafft, nur durch entsprechendes Ablegen nachts, daß sie seit Okt. 2007 bis heute 2 sek vor geht! Allerdings stand mir hier zur Orientierung auch das Chronometer Prüfprotokoll zur Verfügung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDSag mal Dario, steckst Du etwa mit Jörg unter einer Decke???
Hallo,
nene....wie kommst Du denn da drauf? Lustigerweise habe ich aber 1 Jahr in Düsseldorf gelebt...nettes Städtchen, und in jedem Fall besser als Kölle...wobei ich sagen muss dass Kölsch besser als Alt schmeckt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.