Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf Fotos machen die einen guten Eindruck, real habe ich noch keine gesehen! Der Kalender aus der Serie gefällt mir auch gut. Zu den Werken kann ich nicht viel sagen, scheint ETA mit Junghans Bezeichnungen zu sein. Was die verändern, bleibt wohl deren Geheimnis.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In der aktuellen Ausgabe von "Armband Uhren" ist ein ausführlicher Bericht über die neue Junghans Meister Serie drin. Die werke der Uhren basieren auf dem ETA 2892.
Die Modelle sind optisch ja alle überarbeitet worden. Ich habe mir letztes Jahr die erste Generation angeschaut, die sahen irgendwie "billig" aus. Zumindest von dem Bildern im "Armband Uhren" her zu urteilen sieht die neue Generation gefälliger aus.
Zitat von fmattesIn der aktuellen Ausgabe von "Armband Uhren" ist ein ausführlicher Bericht über die neue Junghans Meister Serie drin. Die werke der Uhren basieren auf dem ETA 2892.
Die Modelle sind optisch ja alle überarbeitet worden. Ich habe mir letztes Jahr die erste Generation angeschaut, die sahen irgendwie "billig" aus. Zumindest von dem Bildern im "Armband Uhren" her zu urteilen sieht die neue Generation gefälliger aus.
Ich habe seit Anfang 2004 diese Junghans Meister. Mir gefällt sie sehr gut. Vor allem die leicht erhabenen Ziffern finde ich sehr hübsch. Auch die Rückseite gefällt mir, weil sie mal nicht hochglänzend ist. Muss ich dann auch noch mal knipsen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.