Schwarzer Tangomat mit schwarzem Lederarmband. Dazu noch ein schwarzes Auto, ein schwarzes Notebook und eins schwarzer iPod. Und dazu noch Batman und Darth Vader. Jetzt kann nur noch mein weisser iMac meine Aura retten.
Der Tangomat ist übrigens seit 3 Wochen am Arm und abends Krone nach oben. Aktueller Vorgang +1sec. Vielleicht sollte ich doch mal nach der Batterie suchen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesSchwarzer Tangomat mit schwarzem Lederarmband. Dazu noch ein schwarzes Auto, ein schwarzes Notebook und eins schwarzer iPod. Und dazu noch Batman und Darth Vader. Jetzt kann nur noch mein weisser iMac meine Aura retten.
Franz, ich sehe schwarz für Deine Aura...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
schwarzer freitag auch in mexiko - heute iwc; aber, die katastrophenmeldung aus indien konnten meine befreundeten mexikanischen esoteriker nicht bestätigen. ist auch besser so - ich mag keine metallbänder. [attachment=0]Portofino_Schwarz.jpg[/attachment]
besonders gut an der portofinofinde ich das schwarze datumsfeld - mit weißen ziffern.
Zitat von wheuteKlappt´s nicht so richtig, brauch´ ich Gold: Deshalb heute ´mal diese:
Hut ab! Ein Meisterstück! Jörg
PS: Ich habe heute meine Sinn 356 mit schiefergrauem Blatt am braunen Juchtenband getragen! Habe mir just am heutigen Tage allerdings ein schwarzes (auch ein braunes) Kroko gekauft und eine Dornschließe einer schweizer Firma mit deutschem Gründer. Evtl. steht da was an...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.