Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Überhaupt finde ich so manche Signatur ziemlich dämlich. Entschuldigung. Aber am schlimmsten sind E-Mail Signaturen a lá "Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger dieser E-Mail sind, dürfen Sie den Inhalt dieser E-Mail nicht lesen oder weiterleiten. Sie sind verpflichtet, diese E-Mail umgehend zu löschen" bla-bla-bla. Manche Firmen habe schon interessante Allmachtsphantasien...
_________________________________________________ This email was sent using 100% recycled electrons...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Somit waschen sie ihre Hände eben in Unschuld, falls mit der versendeten Mail etwas angestellt/ausgelöst wird, was nicht im Sinne der Firma ist. Ich bin auch kein Freund davon, aber vor allem in Firmen mit persönlich haftenden Geschäftsführern sind solche rechtlichen "Tricks" nicht unüblich oder gar hilfreich.
Zitat von TSIDSomit waschen sie ihre Hände eben in Unschuld, falls mit der versendeten Mail etwas angestellt/ausgelöst wird, was nicht im Sinne der Firma ist. Ich bin auch kein Freund davon, aber vor allem in Firmen mit persönlich haftenden Geschäftsführern sind solche rechtlichen "Tricks" nicht unüblich oder gar hilfreich.
Das glauben die persönlich haftenden Geschäftsführer dann aber auch nur.
Wenn ihnen jemand nachweist, daß sie in ihrem MS Outlook die Funktion "Autovervollständigen" für E-Mail Adressen eingeschaltet hatten und diese achtlos genutzt haben, könnte man das eher als fahrlässig werten.
Wie auch immer - mir machen solche "Signaturen" eher einen hilflos-unprofessionellen Eindruck. Er lässt mich eher zu dem Schluß kommen, daß dort ganz andere Dinge im Argen liegen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.