Ich habe die Forumsuhr im Portal mit neuen Komplikationen aufgerüstet. Sie zeigt jetzt neben Datum und Uhrzeit folgendes an: - Tag - Monat - Jahr - Wochentag - Mondphase
Ich dachte, da die wenigsten von und einen ewigen Kalender mit Mondphase habe baue ich das einfach ins Forum ein. Und die, die so was haben können ihre Uhr jetzt im Forum kontrollieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mein Wunsch lässt sich nur durch eines erfüllen: SPAREN !!!!
Aber deiner:
Zitat von joergseifertIch warte auf die mechanische 3-Zeiger Uhr mit Quarzkalendermodul von Nomos. Jörg Mein Wunsch ist also fast soweit weg von der Realität wie deiner
Da wirst du wohl bei Nomos noch so einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen, damit sie dir einen Quarzkalender in eine Mechanische bauen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.