Ich finde die SingSing auch klasse Vielleicht findet Franz bei Nomos ja raus, wie oft diese Nullserie gebaut wurde. Bei 2 Stück wäre es sicherlch schwer, dass wir beide eine bekommen.
Arne
Vielleicht könnte Franz ja auch dem NOMOS MUSEUM eine Kategorie unverwirklichte Entwürfe hinzufügen, da wäre dann eine zentrale Stelle zur Sammlung und nicht in verschiedenden Threads.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir schwer mag es sein, Nomos zu überzeugen eine Tangente mit einem vom Kunden entworfenen Ziffernblatt zu bauen? Letztlich unterscheidet sich dieses Sondermodell nur im Ziffernblatt von der Serie.
Zitat von NomegaAber die Kosten, Einzelanfertigung eines Ziffernblattes ?
Grüße
Arne
Ist das so teuer? Ich kann es nicht einschätzen.
Ich spinne mal: Die Tangente mit Glasboden ohne Datum kostet rund 1.000,- Euro, die Einzelanfertigung des Ziffernblattes wird doch nicht mehr als 500,- Euro kosten. So 1.500,- Euro wäre ich bereit für MEINE Uhr auszugeben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.