Hallo! Das Eidechsband stellt einen schönen ,verspielten Kontrast zu dem streng funktionellen Design der Nomos Uhren dar. Eine gute Wahl, die ich nicht anders getroffen hätte. Gruss Helge
Ich muss sagen, dieses Thema Eidechse lässt mich nicht los. Ich finde neben braunen Bändern insbesondere strukturierte Bänder gut oder heißt es Bänder mit Struktur?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergIch muss sagen, dieses Thema Eidechse lässt mich nicht los. Ich finde neben braunen Bändern insbesondere strukturierte Bänder gut oder heißt es Bänder mit Struktur?
Daher geht das doch auch
Jörg
Das Eidechse Band in braun ist super. Kommt irgendwann mal an den Tangomaten! Das Strauß mit Kontrastnaht war nicht mein Ding, leider.
Wegen eure schönen Bilder habe ich das Strauß ja erst bestellt! Allerdings für meine Longines GMT mit schwarzem Blatt, da passt es eben nicht so gut! Für meinen Tangomaten habe ich: Nomos Band in braun, Eidechse in braun, Sellier in schwarz und Kaufmann Band Art Büffel in braun. Das reicht, oder? Zur Not habe ich dann noch ein braunes Kroko
Zitat von joergFür meinen Tangomaten habe ich: Nomos Band in braun, Eidechse in braun, Sellier in schwarz und Kaufmann Band Art Büffel in braun. Das reicht, oder? Zur Not habe ich dann noch ein braunes Kroko
Jörg
Stimmt, das reicht dann wohl...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.