Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei € 350 000,- würde ich eher zum Bond-Auto greifen (Aston Martin DBS) und hätte immer noch 100 000,- übrig um viele viele schöne Uhren zu kaufen. Eine Zenith wäre ganz sicher nicht dabei.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sollen diese Uhren geschmackvoll sein? Bestimmt haben die Käufer schon alles, was es irgendwo für Geld zu kaufen gibt. Schade um's Geld. Die gesamte Nomos Kollektion könnte man dafür kaufen - daran hätte ich viel mehr Spaß.
Endlich mal ein Grund zur Freude, weder reich noch sportlich zu sein. In die Kategorie "solventer Sportler" passe ich nicht hinein. Da hab' ich ja noch mal Glück gehabt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.