Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertIWC erzählte mir hier in deren Shop in Istanbul: "das ist aber komisch, dass sie IWC gut finden und eine Rolex tragen! In rolex stecken 80-90% ETA Werke, bei IWC sei man ja schließlich Manufaktur!"
Da habe ich dann gar nicht mehr nach Vintage Kollektionen oder ähnlichem mehr gefragt! Wohl gemerkt, es war die IWC Boutique, nicht der Ägyptische Basar!
Ich fasse es nicht, da hat doch einer tatsächlich 782,77 € dafür bezahlt und einen Tangomat hat er sich auch vor kurzem bei eBay gekauft. Das muss ein echter NOMOS Fan sein, mal sehen, ob er auch mal hier im Forum landet.
Da kommt man doch echt ins grübeln, ob man sich nicht solche Taschenuhren die man für ca. 250-300€ kriegt umbauen und verscherbeln soll.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.