Immer noch die Triton. Nach einer Woche kann ich sagen, dass die Gangwerte ganz ok sind (+5 sec am Tag) und sie sich trotz ihrer Größe sehr gut trägt.
Samstag In der Spitalscheune in Sindelfingen ist Salsa Party. Bloß gut, dass der Padre de la Salsa am Anfang nochmals kurz die Schritte erklärt, immerhin ist der Salsa Kurs jetzt schon wieder fast 2 Jahre her. Salsa macht Spaß, müssen wir wieder öfters machen.
Sonntag Die Stuttgarter Saloniker geben ihr erstes Salonkonzert im Esslinger Bürgersaal. Patrick Siben hat tolle Stücke ausgesucht und wie immer zu jedem Stück eine passende Geschichte parat die er humorvoll erzählt. Wie Siben sagt, hört man die Saloniker selten im Radio, denn für SWR1 spielen sie zu wenig Hits, für SWR2 sind sie nicht seriös genug, für SWR3 spielen sie zu wenig TOP 30s und für SWR4 spielen sie zu wenig Volksmusik. Aber die Saloniker genießt man eh am Besten live in einer so tollen Kulisse wie dem Bürgersaal des alten Esslinger Rathauses. Wer das Konzert verpasst hat, der hat am 4.4, 13.7 und 9.11 die Möglichkeit sie wieder in Esslingen zu hören.
Freitag Heute ziehen wir mit der Firma um. Dank DocHouse haben wir ja nicht viel mitzunehmen, mal sehen ob alles seinen Platz findet. Um 18.00 Uhr ist es geschafft. Jeder hat seinen Platz gefunden, und die Systeme sind wieder „up and running“, also können wir am Montag problemlos weiterarbeiten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das sind richtig schöne kleine Stilleben die da bastelst. Es macht richtig Spaß zu schauen was man alles entdecken kann. Die verschämte Mighty Mouse hinter der Starbucks-Tasse zum Beispiel...
Weiter so. Ich freu' mich schon auf nächsten Freitag!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das sind richtig schöne kleine Stilleben die da bastelst. Es macht richtig Spaß zu schauen was man alles entdecken kann. Die verschämte Mighty Mouse hinter der Starbucks-Tasse zum Beispiel...
Weiter so. Ich freu' mich schon auf nächsten Freitag!
Hallo Murphy, ja, nachdem ich die Mighty Mouse an meinem iMac so gewohnt war habe ich mir für meine geschäftlichen Windows XP Notebook auch eine gegönnt. Sie läuft auch prima mit Windows. Da ich Do und Fr auf der CeBIT bin wird das nächte "Freitagsbild" wohl wieder mit etwas Verzögerung erscheinen. viele Grüße Franz
ZitatHallo Murphy, ja, nachdem ich die Mighty Mouse an meinem iMac so gewohnt war habe ich mir für meine geschäftlichen Windows XP Notebook auch eine gegönnt. Sie läuft auch prima mit Windows.
Ist ja witzig. Ich habe an meinem dienstlichen Mac eine M$ IntelliMouse läuft aber auch ganz prima.
Zitat Da ich Do und Fr auf der CeBIT bin wird das nächte "Freitagsbild" wohl wieder mit etwas Verzögerung erscheinen.
Du hast recht. Da war ja noch was! Da ich Freitag wohl auch auf der CeBIT bin, wird mir die kleine Verzögerung nicht auffallen.
kläre uns doch noch auf, wozu die apple remote dort liegt, oder habe ich da was überlesen ? Wolltest Du uns auch Deinen Unmut darüber äußern, dass Apple ab sofort 19 Euro Aufpreis für die Remote verlangt, obwohl sie früher kostenlos den Rechnern beilag ? Mich regt es jedenfalls nicht so auf, wie viele andere, ich habe inzwischen drei Stück, weil eben überall dabei... bei Macbook, iMac und appleTV und ich weiss nicht mehr wohin damit :-)
Ich freue mich auch schon auf das nächste Freitagsbild, auch wenn es Sonntag wird.
nein, die Apple Remote liegt da weil ich gerade nebenbei das SWR3 Hautnah Kontert mit Herbert Grönemeyer, das ich Samstag Nacht auf meinem iMac aufgezeichnet hatte angeschaut habe. Bei meinem iMac war die Apple remote zum Glück noch dabei.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.