Keine Nomos mehr! Oh, Gott! Raus hier Lass uns mal Basel abwarten, vielleicht gibt es ja dann etwas für dich.
Bei mir war es gestern so: die OE ging an einen netten Besitzer über. Der hat ziemlich viele Nomos Uhren und ist hoffentlich auch bald hier Mitglied. An meinem Arm war dafür der klassische, ohne Datum. Das kleine Pärchen wohnt aber auch jetzt nicht weit auseinander, knapp 15 Minuten:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDNöp, ich bin immer noch fest mit meiner IWC verschweisst
(habe ja auch gar keine Nomos mehr)
Shame on you
Aber mal ehrlich, wie Jörg schon sagte: Vielleicht ist ja nach Basel was für dich dabei. Ich jedenfalls gebe erstmal keine weiteren großen Summen für eine Uhr aus...
Wenn wirklich ein echter Hammer von Nomos auf der Baselworld vorgestellt wird (Oriomat ), habe ich schon ein Polster auf meinem Konto eingebaut.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Jaja, Asche auf mein Haupt, aber ausser der Ludwig hatte ich sie alle und alle mussten wieder gehen, wobei die TSID dunkles Blatt) die einzige ist, der ich nachtrauere.
Oriomat wäre mein Ding. Oder eine TSID (dunkles Blatt) Automatik
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.