Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöner Bericht, aus dem aber nicht hervorgeht, ob die Uhr auch in dem gezeigten Design in dem neuen Bond-Streifen auch tatsächlich getragen wird
Die Uhr gefällt aber Sie ist nicht so überladen wie die vorherige 007-SMP und in schwarz auch echt cool
Ich bin glücklich mit meiner Omega-SMP. Sie ist zwar kein 007-Sondermodell, dafür aber die Uhr, die tatsächlich in den Brosnan-Bond-Filmen getragen wurde:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoSchöner Bericht, aus dem aber nicht hervorgeht, ob die Uhr auch in dem gezeigten Design in dem neuen Bond-Streifen auch tatsächlich getragen wird
Die Uhr gefällt aber Sie ist nicht so überladen wie die vorherige 007-SMP und in schwarz auch echt cool
Ich bin glücklich mit meiner Omega-SMP. Sie ist zwar kein 007-Sondermodell, dafür aber die Uhr, die tatsächlich in den Brosnan-Bond-Filmen getragen wurde:
Ich finde Deine die schönere und auch die klassischere Uhr. Auch wenn mir das schwarz sehr gut gefällt, stoße ich mich am 007-branding.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Holla die Waldfee!! Das ist ja mal en fein Ührchen! Da den Sekundenzeiger gegen Standard getauscht (bin zwar Bond-Fan, aber ich laufe ja auch nicht mit Herr der Ringe, From Dusk Till Dawn oder sonstwas für Uhren rum...) und die ist EXTREM verlockend!!
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterHolla die Waldfee!! Das ist ja mal en fein Ührchen! Da den Sekundenzeiger gegen Standard getauscht (bin zwar Bond-Fan, aber ich laufe ja auch nicht mit Herr der Ringe, From Dusk Till Dawn oder sonstwas für Uhren rum...) und die ist EXTREM verlockend!!
Ja, das wäre eine Lösung.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich finde die Uhr super! Ich hoffe, sie ist nicht wieder so kopflastig wie die normale Version! Hier scheint das Band etwas feiner zu sein! mal schauen! Da die Uhr wohl das Co-Ax Werk hat, schätze ich um 2500!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wwcarphunterHolla die Waldfee!! Das ist ja mal en fein Ührchen! Da den Sekundenzeiger gegen Standard getauscht (bin zwar Bond-Fan, aber ich laufe ja auch nicht mit Herr der Ringe, From Dusk Till Dawn oder sonstwas für Uhren rum...) und die ist EXTREM verlockend!!
Ja, das wäre eine Lösung.
Finde ich auch! Schicke Uhr, aber das Branding.....
Vom Bild her sieht die 2008er toll aus, aber das Gehäuse scheint ja dasselbe zu seine wie bisher. Ich hatte ja schon die "blaue" James Bond Seamaster, hat aber irgendwie nicht an meinen Arm gepasst. Und ich habe jetzt ja die Triton, obwohl das ja eher eine Uhr für Triple X als für James Bond ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.