Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, es ist die 4. Wiederholung, also der 43. Jörg, ich habe des Status des "gscheiten Schwaben" also schon eine Weile erreicht!
Ich habe da von SWR3 eine verschlüsselte Geburtstagsemail gekriegt:
Zitat von fmattesVielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, es ist die 4. Wiederholung, also der 43. Jörg, ich habe des Status des "gscheiten Schwaben" also schon eine Weile erreicht!
Ich habe da von SWR3 eine verschlüsselte Geburtstagsemail gekriegt:
ZitatLieber Franz Mattes, alles Gute zu Deinem Geburtstag!Der SWR3-Elch hat eine Torte für Dich: http://www.swr3club.de/extras/gebmail2/Wir wünschen Dir viel Spaß und einen super Tag!Dein SWR3-Clubteam Hier klicken, um sich aus dem SWR3 Club-Mailverteiler löschen zu lassen
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Danke für die Entschlüsselung. Wenn die es nicht schaffen sauber formattierte Mails zu schicken sollte ich mich vielleicht wirklich aus dem Verteiler löschen lassen :-)
Zitat von fmattesDanke für die Entschlüsselung. Wenn die es nicht schaffen sauber formattierte Mails zu schicken sollte ich mich vielleicht wirklich aus dem Verteiler löschen lassen :-)
Gern geschehen. Habe einfach mit einem simplen Editor alle "?" durch nichts ersetzen lassen. Ich befürchte, daß sie in Unicode "überformatiert" war.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.