Zitat von TSIDhttp://www.bernhard-luginbuehl.ch/2007/02/iwc-werbung/
Die ersten fünf Sprüche waren ja recht nett - dann war's wie im Fernsehen - eine Wiederholung jagte die Nächste. Tut mir leid - recht einfallslos. Weniger wäre mehr. Das Herunterscrollen wurde eher zur Qual - so nach dem Motto - wann habe ich endlich das Ende erreicht? Und wo bleibt der "Lacher".
Hätte ich einen Fernseher, könnte ich aus meiner Sicht sicherlich etwas zu Deinem Beitrag sagen, aber dem ist nun mal nicht so (denn isch abe gar keine Fernseher) und daher bleibt mir nur zu sagen:
- es ist Werbung. Und diese Kampagne lief über mehrere Jahre, somit haben sich einige Plakate angesammelt, die sich im Inhalt überhaupt gar nicht unterscheiden. Von demher hast Du schon Recht, es ist immer das gleiche.
- es gibt wenige Frauen, die diese Werbung humorvoll aufnehmen. Von dem her passt Deine Aussage ganz gut
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.