sollte es noch einen Nomos-Fan geben der ein Exemplar des vergriffenen Nomos Universallexikon sucht, sollte er/sie mal dieses Angebot beobachten -> NOMOS-Glashuette Das grosse UNIVERSALLEXIKON
Das gute Stück ist noch originalverschweißt und wird nach Auskunft von Nomos nicht mehr aufgelegt. Ich finde, das ist Pflichtliteratur und hatte noch nie ein so geistreiches und witziges Marketingprodukt in der Hand!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich musste auch drei mal hingucken. Erstaunlicher Preis. Wir haben unser Universallexikon von Nomos als Geschenk bekommen - als Dankeschön für die Teilnahme am Test des Tangomaten.
Ich kann das schon nachvollziehen. Das ist schließlich noch ein eingeschweißtes Exemplar. Zum Sammeln und auf Wertsteigerung hoffen , ist das sicher okay.
Zitat von murphyIch kann das schon nachvollziehen. Das ist schließlich noch ein eingeschweißtes Exemplar. Zum Sammeln und auf Wertsteigerung hoffen , ist das sicher okay.
Murphy
Aber der Preis ist doch eher ein Hammer.
Ich habe für meins 8 EUR (!!!) bezahlt. Und das war auch noch wie neu...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich habe für die deutsche Version 36 Euro bezahlt, die englische habe ich auf dem Event 100 Jahre Oeding-Erdel in Münster geschenkt bekommen! Also 18 Euro im Schnitt!
Jip. Meins hat mich 16 Euro gekostet und war zwar ausgepackt, aber noch nicht mal durchgeblättert. Aber das ist eben ein Buch das definitiv nicht wieder aufgelegt wird und der Zustand kann nicht besser sein. Wenn man sich überlegt was alte Comic-Hefte heute bringen, könnte ich mir gut vorstellen, dass das rückblickend möglicherweise ein lohnendes Geschäft war. Aus heutigem Blickwinkel ist es zweifellos ziemlich teuer.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.