Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Hefte wurden am 26.3 von Lindau aus verschickt. Meines ist heute angekommen, leider habe ich es aber nicht in Hönden da ich heute und morgen in Bad Homburg bin. Aber ich kenne den Artikel ja schon ;.)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Neid! Sabber! Bitte haltet uns auf dem Laufenden und stellt viele Bilder ein, damit wir wenigstens ein bisschen "dabei-sein-Feeling" entwickeln können.
Ich hatte das Torbillon 13 gestern im Kasten ... für meinen Geschmack zu viel Lifestyle und zu wenig Information. Den Gegenwert von 20 Eus sehe ich da nicht wirklich. Schade fand ich, dass Franz schön gemachter Artikel nicht die Möglichkeit hatte, die beschriebenen Mechanismen zu bebildern. Schade war auch, dass der Lektor offenbar etwas geschlafen hat, sonst hätten zwei Versionen der Feinregulierung sicher zu einem Nachfragen und damit zum korrekten "Triovis" geführt.
Das Magazin war gestern bei mir im Briefkasten. Auch für mich ist ein bisschen viel Lifestyle drin und 20 Euro finde ich zu teuer. Franz, Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungen Bericht.
Allerdings habe ich letzte Nacht beim durchblättern nicht nur den Nomos Artikel aufmerksam gelesen, sondern bin auch über die IWC Vintage Collection gestoßen. Das Modell Ingenieur ist einfach toll. Schade das es ein Automatikwerk hat. Diese Uhr als Handaufzug, das wäre was! Nunja, genauso denke ich über die Glashütte Original Modell Sixties. Bei Uhren wären was für mich, aber ich bevorzuge Handaufzug!
Zitat von murphyNeid! Sabber! Bitte haltet uns auf dem Laufenden und stellt viele Bilder ein, damit wir wenigstens ein bisschen "dabei-sein-Feeling" entwickeln können.
Murphy
Das wünsch ich mir auch ! Viele Bilder für uns "Daheimgebliebene"
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.